EXKLUSIVES AUS DER FUTTERKRIPPE

FUTTERN WIE BEI MUTTERN. Ja, auch das gehört zum Metalfestival. Mit leerem Magen oder leidenschaftslosem Essen – wer will da schon feiern? Deswegen kommt für euch ein Schmanker´l auf´s Burgbrand, das garantieren wir euch.

Seit mehr als zwei Jahren ist Stephan und sein Team von der LUNCHBOX auf diversen Veranstaltungen und Festivals unterwegs. Und 2019 kommt er dann zu uns. Im Gepäck hat er nichts geringeres als saftige, hausgemachte, leckere Burger, Pulled Pork, original Berliner Currywurst und einiges mehr. Wir werden sicher auch einen speziellen Burger nur für das Burgbrand kredenzen.

Natürlich gibts auch vegetarische Varianten und die üblichen Verdächtigen ala Bratwurst und Brätel, versteht sich. Immerhin sind wir in Thüringen.

Ihr seht, euer Wohl liegt uns am Herzen. Und wer gerade auf Fucking Diät ist, der kann das für das Burgbrand-Wochenende mal schnell vergessen.

Check: www.bock-auf-burger.de
Check: Lunchbox @ Facebook