Bandbewerbung

DEINE BANDBEWERBUNG

Zunächst: Das Billing für 2019 ist abgeschlossen.

Aber das soll dich nicht davon abhalten, deine Band bei uns anzupreisen. So ihr zu uns passt, landet ihr in unserem internen Roster und werdet sicher auch berücksichtigt.

Aufgrund der imensen Arbeit mit Bandbewerbungen nehmen wir keine Nachrichten via Facebook oder Instagram an. Wir schaffen es einfach nicht, über alle möglichen Kanäle zu kommunizieren und da noch den Überblick zu behalten.

Schicke uns eine Mail an meine.band@burgbrand.de und das mit folgenden Infos:

1. eine kurze Bandbio
2. ein Promobild der Band
3. das Bandlogo (möglichst als Vector oder .psd / .eps / .pdf)
4. Video- und/oder mp3-Material
5. die Vorstellung zur Gage
6. soweit vorhanden alle relevanten Rider
7. die ausdrückliche Erlaubnis, euer Material für Werbezwecke nutzen zu dürfen

Wir versuchen, jede Bandbewerbung zu beantworten. Bitte seh uns aber nach, das dass nicht immer sofort klappt. Manchmal auch gar nicht. Das ist jedoch nicht als Wertung eurer Band gegenüber zu verstehen. Das liegt einfach an der Zeit, die uns bleibt für sowas. Also nicht verzagen. Irgendwie werdet ihr von uns hören.